Two Worlds

Dieser Krieg wie lange soll er noch gehen? Wieso kann kein Frieden zwischen uns herrschen? Wieso ist es so weit gekommen? Wieso wurde das Portal niemals verrnichtet? Auf welcher Seite stehst du? Wie wirst du handeln?

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Mein Profil
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo Nov 09, 2015 2:41 pm
Die neuesten Themen
» Halloweengrüße~
So Okt 23, 2016 7:51 pm von Gastaccount

» Another World
Sa Sep 10, 2016 12:28 am von Gastaccount

» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
Di Aug 23, 2016 10:39 pm von Gastaccount

» Eine Frage hätte ich da.
Fr Jul 29, 2016 9:48 pm von Luzifer

» Postingpartnersuche?
Do Jul 28, 2016 4:49 pm von Kimi Nishino

» Der letzte Buchstabe, ein neues Wort..
Do Jul 21, 2016 11:36 pm von Amira

» Allgemeine Regeln
Do Jul 21, 2016 11:34 pm von Amira

» K Project RPG
Mi Jul 20, 2016 2:52 pm von Gastaccount

» Welcome to Fairy Tail [ABLEHNUNG]
Di Jul 19, 2016 12:09 pm von Gastaccount

» [Bestätigung] The Dawn of Destiny
Mo Jul 18, 2016 8:14 pm von Gastaccount

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Austausch | 

Unsere Foren Daten ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amira
Oberadmin
Oberadmin

Anzahl der Beiträge : 958

BeitragThema: Unsere Foren Daten ♥   Di Jul 05, 2016 10:29 am

Anime two Wolds

Zwei völlig verschiedene Welten. Menschen sind fasziniert von der Welt, der Kraturen und Wesen. Doch die Wesen auf der anderen Seite des Portals hassen die Menschen und töten diese und führen Krieg.... auf welcher Seite stehst du? Wie wirst du dich entscheiden? Bist du für Krieg? Oder bist du für die liebe zwischen ihnen? Entscheide selbst!

Story:

Dieser Wald nahm kein Ende und ich war völlig außer Atem. Die Kälte kroch mir bis in die Knochen und alles um mich herum war so dunkel. Ich wollte nichts anderes als nach Hause! Doch plötzlich fiel mir auf, dass ich in der Mitte eines Waldes angekommen war. Woher ich das wusste? Vor mir stand ein riesiger dicker Mammutbaum. Die anderen Bäume waren deutlich kleiner und dünner. Man erkannte es einfach sofort! Ich starrte eine Weile den Baum hinauf und fing an mich langsam um ihn zu kreisen. Dabei war mir eine Tür aufgefallen. Ich musste erst einmal lachen, denn diese Tür... Sie war mir anfangs gar nicht aufgefallen. Die Neugierde packte mich. Mit langsamen Schritten ging ich auf diese Tür zu. Ich legte meine Hand auf den Türknauf und drückte vorsichtig hinunter. Die Tür ging  nur schwer auf, doch ich schaffte es sie aufzuhiefen. Es war alles schwarz, man konnte nichts erkennen.
Ich machte einen Schritt in das Unbekannte, doch ich fiel in die Tiefe. Ich schrie. Alles um mich herum war in Schwarz gehüllt. „Ist das jetzt mein Ende? Werde ich jetzt sterben?“ Aber ich flog. Ich flog! Geradewegs zu einem hellen Licht. Ich schloss meine Augen und war schließlich auf etwas weichem gelandet. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und blickte in einen blaulilanen Himmel. Die unterschiedlichsten Planeten waren zu sehen. Es war so schön. Doch träumte ich? Ich setzte mich langsam auf und sah mich um. Unter mir befand sich eine Blumenwiese. Ich zwinkerte und zwickte mich, doch... Es schien alles so real zu sein. Unglaublich! Wo war ich nur? Vorsichtig stand ich auf und machte mich auf den Weg. An mir tanzten kleine Feen vorbei. Vögel flogen über mir, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Und viele andere Fabelwesen konnte ich besichtigen. Nach einer Zeit Marsch stoß ich auf ein kleines Dorf. Es war schien ganz schön - so ganz anders wie bei mir zu Hause. Trotz allem blieb nur eine Frage: Wo, um alles in der Welt, war ich?

Zur ganzen Story:
>Story<
Zu den Regeln:
>Regeln<

-Anime/Fntasy
-FSK 16 (Ob du jetzt 3 Monate jünger bist spielt keine Rolle:))
-Story lesen
-Regeln lesen und beachten
-Viel Spaß

-Gästebuch
-Gastaccount und Regeln
-Regeln werden eingehalten
Klick hier!:

Wir freuen uns aus dich! Ich versichere dir, du wirst viel Spaß haben und neue Freunde finden:)
Liebe Grüße~
Amira

Zum Forum:
>Forum<

Code:
[center]
[table border="5" cellpadding="0" cellspacing="0" width="600"][tr][td][/td]
[td align="center" bgcolor="#000000"]
[size=26]Anime two Wolds[/size]
[img(500px,250px)]http://data.1freewallpapers.com/detail/anime-girls-at-night-sky.jpg[/img]

[size=12]Zwei völlig verschiedene Welten. Menschen sind fasziniert von der Welt, der Kraturen und Wesen. Doch die Wesen auf der anderen Seite des Portals hassen die Menschen und töten diese und führen Krieg.... auf welcher Seite stehst du? Wie wirst du dich entscheiden? Bist du für Krieg? Oder bist du für die liebe zwischen ihnen? Entscheide selbst![/size]

[size=18][u]Story:[/u][/size]

[size=12][i]Dieser Wald nahm kein Ende und ich war völlig außer Atem. Die Kälte kroch mir bis in die Knochen und alles um mich herum war so dunkel. Ich wollte nichts anderes als nach Hause! Doch plötzlich fiel mir auf, dass ich in der Mitte eines Waldes angekommen war. Woher ich das wusste? Vor mir stand ein riesiger dicker Mammutbaum. Die anderen Bäume waren deutlich kleiner und dünner. Man erkannte es einfach sofort! Ich starrte eine Weile den Baum hinauf und fing an mich langsam um ihn zu kreisen. Dabei war mir eine Tür aufgefallen. Ich musste erst einmal lachen, denn diese Tür... Sie war mir anfangs gar nicht aufgefallen. Die Neugierde packte mich. Mit langsamen Schritten ging ich auf diese Tür zu. Ich legte meine Hand auf den Türknauf und drückte vorsichtig hinunter. Die Tür ging  nur schwer auf, doch ich schaffte es sie aufzuhiefen. Es war alles schwarz, man konnte nichts erkennen.
Ich machte einen Schritt in das Unbekannte, doch ich fiel in die Tiefe. Ich schrie. Alles um mich herum war in Schwarz gehüllt. „Ist das jetzt mein Ende? Werde ich jetzt sterben?“ Aber ich flog. Ich flog! Geradewegs zu einem hellen Licht. Ich schloss meine Augen und war schließlich auf etwas weichem gelandet. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und blickte in einen blaulilanen Himmel. Die unterschiedlichsten Planeten waren zu sehen. Es war so schön. Doch träumte ich? Ich setzte mich langsam auf und sah mich um. Unter mir befand sich eine Blumenwiese. Ich zwinkerte und zwickte mich, doch... Es schien alles so real zu sein. Unglaublich! Wo war ich nur? Vorsichtig stand ich auf und machte mich auf den Weg. An mir tanzten kleine Feen vorbei. Vögel flogen über mir, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Und viele andere Fabelwesen konnte ich besichtigen. Nach einer Zeit Marsch stoß ich auf ein kleines Dorf. Es war schien ganz schön - so ganz anders wie bei mir zu Hause. Trotz allem blieb nur eine Frage: Wo, um alles in der Welt, war ich?[/i][/size][i]

[b]Zur ganzen Story:[/b]
[url=http://anime-worlds.forumieren.com/t138-die-storyline]>Story<[/url]
[b]Zu den Regeln:[/b]
[url=http://anime-worlds.forumieren.com/f42-regeln]>Regeln<[/url]

-Anime/Fntasy
-FSK 16 [size=10](Ob du jetzt 3 Monate jünger bist spielt keine Rolle:))[/size]
-Story lesen
-Regeln lesen und beachten
-Viel Spaß

-Gästebuch
-Gastaccount und Regeln
-Regeln werden eingehalten
[u][spoiler="Klick hier!"]Benutzername: Gastaccount
Passwort: Two Worlds[/spoiler][/u]

Wir freuen uns aus dich! Ich versichere dir, du wirst viel Spaß haben und neue Freunde finden:)
Liebe Grüße~
Amira

[b]Zum Forum:[/b]
[url=http://anime-worlds.forumieren.com/]>Forum<[/url]

[/i][/td]
[/tr]
[/table]
[/center]

♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣_♣
Nach oben Nach unten
http://anime-worlds.forumieren.com

Unsere Foren Daten ♥